TV Steinen 1887 e.V. Internetauftritt neu gestaltet

Seit dem 29. Oktober 2023 ist unsere neu gestaltete Website (tv-steinen.de) wieder online!

Dank der engagierten Mitwirkung unseres Mitgliedes und IT-Experten Joachim Rademacher konnten wir in wenigen Tagen eine neue Homepage gestalten und sie auch auf einem neuen Webhoster installieren.

Notwendig wurde dies, weil unser (ehemaliger) Webhoster und Webmaster uns den Vertrag und die Zusammenarbeit auf Mitte Oktober gekündigt hatte. Wir waren daher gezwungen, innerhalb kürzester Zeit eine Lösung zu finden, um weiterhin unsere Homepage im Internet verfügbar zu machen. Erfreulicherweise hat sich Joachim Rademacher bereit erklärt, als neuer Webmaster ehrenamtlich einzuspringen, und alle administrativen Tätigkeiten für ein neues Webhosting (STRATO) zu übernehmen.