Männer Fitness

Mann bleibt Fit

Übungsleiter:        Christof Wilhelm
Trainingsort:         Jahnhalle
Trainingszeit:        Mittwoch, 20:00 – 21:00 Uhr

Mindestens einmal in der Woche etwas für die Gesundheit tun ist Pflicht für jeden Mann und das fängt nicht erst ab 50 Jahren an, sondern vieeeel früher. Wir haben viel Spaß bei einem abwechslungsreichen Training für den Bauch, Beine, Po aber auch für den Oberkörper sowie Herz/Kreislauf in Form von Intervalltraining, Zirkeltraining oder einfach nur auf der Matte.

Im Vergleich zu einem Studio ist uns auch die Teamgemeinschaft wichtig – daher gibt es bei uns diverse Zusatzevents z.B. Zwiebelwaie und Neuer, Pizza Essen oder mal einen Grillabend, Weihnachtshock und vieles mehr.

Einfach mal unverbindlich vorbeischauen – du schaffst das schon.