Übungsleiter:  Felix Forschner
Trainingsort:   Jahnhalle (hinterer Eingang)

Erwachsene:

Trainingszeiten:   Montag:        19:00 – 22:00 Uhr
                                Donnerstag: 20:10 – 22:00 Uhr

Unsere kleine TT-Abteilung hat sich zu einem echten Juwel entwickelt.
Unterschiedlichste Menschen haben zusammengefunden, sprechen miteinander, helfen sich gegenseitig, gehen stets fair und freundschaftlich miteinander um und vor allem: teilen die Begeisterung für Tischtennis.

Bei erstaunlich hohem Spielniveau steht nicht der Wettkampf um Punkte, sondern die Freude am Spielen im Vordergrund.
An manchen Trainingsabenden vibriert die Halle: voller Konzentration und mit letztem, körperlichem Einsatz werden Bälle geschlagen. Es wird getobt, geschwitzt, gemeckert und viel gelacht.

Wir alle wissen diese wertvollen Stunden zu schätzen und freuen uns stets auf das nächste Training!

Einen Trainer gibt es bei uns leider nicht. Daher wären Vorkenntnisse gut, wenn ihr Interesse habt, mitzumachen.

Kinder/Jugend:

Trainingszeit:        leider haben wir derzeit keinen Trainer verfügbar