Sieg in der Bezirksliga SÜD

Mit klasse Übungen siegte der TV Steinen am 2.Juli in Löffingen, bei der Rückrunde.

Auch alle Wettkämpfe in der Vorrunde konnte der TV Steinen souverän für sich entscheiden.

Mit 153,7 Punkten konnte der TV Steinen vor dem TV Bräunlingen 149,4 und dem TV Haslach 145,4 den Titel der Bezirksliga Süd für sich entscheiden und hat sich somit für die Relegation in die Landesliga am 23.07.2023 in MA Seckenheim qualifiziert. Die ersten beiden Plätze in den Einzelwertungen wurden ebenfalls von Emily Meinhardt 53,35 und Leonie Franz 52,75 belegt. Der TV Steinen trainiert bis zur Relegation an der Stabilität der Elemente, sodass Übungen sauber und perfekt gezeigt werden können. Mit voller Motivation freut sich der TV Steinen auf die Relegation und hofft 2024 in der Landesliga turnen zu dürfen.