1887 e.V.

Wir können es nicht erwarten…

So jetzt sind 4 Wochen Kurztraining durch- ab jetzt werden alle 4 Sequenzen zusammen trainiert damit ihr fit seid wenn das reguläre Training wieder startet. 

Noch ist es schwierig: die Übungsleiter im FITNESSSTUDIO müssen keinen aktuellen Coronatest vorlegen, im VEREIN muss ein solcher Test vorgelegt werden- außer beim Training draußen (ab 7.6.!), die Logik dieser Vorschrift entzieht sich meinem Verständnis.  Es dürfen z.Z. gerade mal 9 Menschen+ Übungsleiter in der Jahnhalle trainieren. 
Christel Hirth hat wegen der Übungsleiter Herrn Braun, Frau Dammann und Gundolf Fleischer angeschrieben- von den ersten beiden auch Antwort erhalten, Herr Fleischer hat durch seine Sekretärin antworten lassen, aber nicht auf die Frage, die sie gestellt hat. (Herr Fleischer ist der Präsident des Badischen Sportbundes!)

Kristine Hoppe und Lisa Schneider beginnen baldmöglichst mit ihren Kinderturngruppen. Beide werden die Eltern über den Start, den Ablauf und die Corona Regeln informieren.
Lisa Schneider wird die Luca App für den Verein installieren, so fällt weniger Papier an.

Wir, und alle anderen Vereinsvorstände, kämpfen uns durch 10 Seiten Vorschriften und eine Woche später ist alles oder auch nur fast alles oder ein wenig ANDERS.
WIR WOLLEN EINFACH NUR WIEDER LOSLEGEN DÜRFEN.

Wichtige Neuigkeiten