1887 e.V.

Weiter gehts …

… mit viel Arbeit in unserer Jahnhalle:

Die Heizung unter der Decke ist, wie ihr wisst, kaputt und wird nun ausgetauscht, alle Leitungen die auf dem Putz liegen müssen entfernt werden.Natürlich konnte die neue Heißluftheizung im alten Gemäuer nicht einfach montiert werden, sondern benötigte eine besondere Verankerung. 
Nun muss auch der Maler ran, alle Löcher verputzen, die Decke streichen… . Eine Seite der Halle ist schon gestrichen und z. B. die Deckenbalken den Vereinsfarben (wunderschönes Blau) angepasst.
In der Woche vom 08.- 12. März müssen wir die Halle entstauben und putzen, wer Lust hat mit Lisa Schneider oder Christel Hirth zu putzen meldet sich unter tv-steinen1887@gmx.de . Dann können wir im April (HOFFENTLICH)endlich wieder aktiv die Halle in Beschlag nehmen.

Ihr seht, Eure Mitgliedsbeiträge, die demnächst eingezogen werden, dienen dem Erhalt Eurer Jahnhalle und dann auch wieder dem so sehr ersehnten Sportbetrieb. 

Euer Vorstand

Wichtige Neuigkeiten