1887 e.V.

Weiter durchhalten

Liebe TV Mitglieder

So langsam keimt die Hoffnung, dass es wieder losgehen kann  mit dem Training, eure Übungsleiter sind FIT und IHR?

Damit der Neustart nicht so schwer fällt-

Wenige Minuten zum Fitwerden jeden Tag

Am Morgen beim Zähneputzen auf dem rechten Bein dann auf dem linken Bein stehen, dabei den Bauch anspannen, erschwerend: auf die Fußspitzen gehen, das stärkt schon die Bauchmuskulatur und die Koordination- und schon sind 3 Minuten geschafft.

Vor dem Frühstück: vor den Stuhl stellen und hinsetzen- aber nicht ganz- und wieder aufrichten, Hände auf die Oberschenkel- das ganze 10 x

Nach dem Frühstück: hier passen noch 10 Kniebeugen, danach noch recken und strecken und schon sind Bauch- und Oberschenkelmuskeln trainiert, die Koordination gestärkt und der Kreislauf ist auch in Schwung.

Jede Woche gibt es neue Tipps für Euch

Wichtige Neuigkeiten