1887 e.V.

Scheine für Vereine

Ab Montag beginnt in den Rewe Märkten die Aktion VEREINSSCHEIN. Lisa und ich haben unseren Turnverein registriert. Wenn man für 15 € einkauft erhält man auf Nachfrage einen – VEREINSSCHEIN (pro 15 € einen Schein). Dort ist ein Code drauf den Ihr unter –rewe.de/Scheine für Vereine- unter dem TV-Steinen registrieren könnt, oder ihr bringt die Scheine mit in die Sportstunde oder werft sie bei mir ein  und ich mache das für Euch. Uns ist schon klar, das das Werbung für Rewe ist, aber wir erhalten je nach registrierten Punkten z.B. Matten, Vereinsset Balance oder Faszienrollen. Die Aktion geht vom 21.10. bis 15. Dezember, dann können wir Prämien bestellen.Wäre toll wenn ihr,Freunde und Bekannte für unseren Verein mitmacht, Nadja z.B. möchte ja schon lange Faszienrollen haben, die sehr teuer sind, Kristine neues Material für die Vorschul- und Krabbelkinder, usw.

Wichtige Neuigkeiten

Am 02. Oktober fällt Dancit und Fitmix mit Nadja aus.