1887 e.V.

Auf Erfolgskurs

Auch der Gauliga-Endkampf des Markgräfler-Hochrhein-Turngaues am 12.07.2019 in Steinen war wieder ein voller Erfolg für unsre Turnerinnen.

Durch jeweils Siege im Endkampf konnten sich unsere Mannschaften noch auf Platz 2 im Gesamtklassement vorarbeiten.

Die Mannschaft LK 3 mit Juliane Merkel, Beatrice Jutzi, Emilia Buslowska, Sophie Eichkorn, Liana Lehmann und Fee-Luginia Merkel vom 3. auf den 2. Platz .Eine geniale Aufholjagt lieferten die Mädels der LK 4 mit Alinas Klausmann, Lilli-Marie Fischer, Paulina Bigler, Alice Fessmann und Louisa Kirtzeck, die nach der Vorrunde noch auf Platz 4 lagen durch den Sieg auf Platz 2 .

Die Trainingsarbeit hat sich gelohnt !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Kampfrichterinnen und vor allem an das Trainer-Team

Wichtige Neuigkeiten

Am 5. und 12. Juni fällt Dancit und Fitmix mit Nadja aus.